Häufig gestellte Fragen
Da bei uns die Nachfrage fast immer höher als das Angebot ist, arbeiten wir überwiegend mit Vorbestellungen. Wenn du dir eine Hüpfburg ausgesucht hast, die nicht sofort auf Lager sondern im Zulauf ist, solltest du sie am besten vorbestellen. Besonders beliebte Modelle haben wir fast nie auf Lager, da sie immer schon wieder ausverkauft sind, bevor sie bei uns ankommen.
Du kannst einfach im Shop bestellen und wenn die Hüpfburg nicht auf Lager ist, wird deine Bestellung automatisch als Vorbestellung erfasst. Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail mit deiner Bestellung schicken. Sobald wir den Liefertermin absehen können, informieren wir dich darüber, damit du die Zahlung rechtzeitig vornehmen kannst.
Keine Sorge! Wir haben deine Vorbestellung erfasst und bei uns eingeplant. Die angegebene Lieferzeit im Shop ist immer die, wann die nächste freie Hüpfburg verfügbar ist, wenn man jetzt bestellen würde.
Wir bieten die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung auf Material- und Verarbeitungsmängel an. Diese beträgt bei Privatkunden 24 Monate und bei gewerblichen Kunden 12 Monate. Beachte jedoch, dass Schäden, die durch normale Abnutzung, mangelnde Pflege oder missbräuchliche Verwendung entstehen, ausgenommen sind. Bitte achte darauf, deine Hüpfburg gut zu pflegen und folge den beigelegten Nutzungshinweisen.
Wir planen die Anlieferung immer mit einem großzügigen Puffer ein. In der Regel, wenn alles glatt läuft, kommt die Hüpfburg eher in dem, als ersten genannten Monat an, manchmal sogar noch früher. Wenn einige Verzögerungen eintreten, ist es eher Anfang oder Mitte des zweiten Monats.
Leider kann man unendlich viel Puffer einplanen, wenn dann aber auf der Welt alles schief läuft, kann im Ausnahmefall die Lieferzeit auch mal überschritten werden. Aber das ist wie gesagt ein seltener Ausnahmefall.
Bei Hüpfburgen mit dieser Lieferzeit sind bereits alle kommenden vorbestellt oder wir haben keine hohe Nachfrage und haben sie daher aus dem festen Sortiment genommen. Wenn du diese möchtest, kannst du sie gerne bei uns vorbestellen. Dann wird diese auf Bestellung für dich gefertigt. Du solltest mit einer Lieferzeit (je nach Saison) von ca. 5 – 6 Monaten rechnen.
Bei heutigem Zahlungseingang können wir die Hüpfburg direkt verpacken und morgen an die Spedition übergeben. Dann dauert der Versand ca. 2 – 3 Werktage.
Bitte überprüfe vor der Bestellung die angegebene Lieferzeit deiner gewünschten Hüpfburg. Am besten auch mal die Seite aktualisieren, da sich die Lieferzeiten stündlich ändern können.
Das hängt überwiegend von der Verwendung und der Wartung der Hüpfburg ab. In der Regel hält eine Hüpfburg bei guter Pflege viele Jahre. Beachte daher die Hinweise auf unserer Nutzungsanleitung.
Unsere gewerblichen Kunden tauschen ihre Hüpfburgen jedoch oft alle paar Jahre aus, um ihre Kunden mit neuen Modellen zu begeistern. Darüber hinaus hat eine gebrauchte Hüpfburg auch immer noch einen hohen Wiederverkaufswert.
Gerne kannst du deine bestellte Hüpfburg auch selbst bei uns abholen. Unser Lager ist in Gilching, im Münchner Westen. Vereinbare aber unbedingt einen Termin mit uns für die Abholung, da unser Lager nicht durchgehend besetzt ist.
Alle Hüpfburgen sind nach DIN EN 14960 hergestellt und geprüft. Nach dem Kauf bekommst du einen Leitfaden per E-Mail zugeschickt, mit allen wichtigen Richtlinien. Dort findest du auch das Zertifikat.
Nein! Unsere Hüpfburgen sind nur für Kinder gebaut und zugelassen. Auch die bei der Zertifizierung überprüften Wandhöhen etc. sind nur auf Kinder bis maximal 1,50 m ausgelegt. Die hohe Punktbelastung bei dem Gewicht eines Erwachsenen kann die Haltbarkeit deiner Hüpfburg verkürzen.